Warning: include(../themes/marc_anton_dahmen_madfolio_blank/config/isotope.php): failed to open stream: No such file or directory in /usr/www/users/hofovq/dev.hof3.com/packages/marc_anton_dahmen_madfolio/helpers/html_output.php on line 19

Warning: include(): Failed opening '../themes/marc_anton_dahmen_madfolio_blank/config/isotope.php' for inclusion (include_path='/usr/www/users/hofovq/dev.hof3.com/libraries/3rdparty:/usr/www/users/hofovq/dev.hof3.com/updates/concrete5.6.3.4/concrete/libraries/3rdparty:.:/usr/local/lib/php/') in /usr/www/users/hofovq/dev.hof3.com/packages/marc_anton_dahmen_madfolio/helpers/html_output.php on line 19

Interaktive Spiele

 

Wie vermittelt man die Zielgenauigkeit der Bartgeier, die ihre Knochen aus Hundert Metern Höhe auf eine kleine Felsplatte schmeissen, um sie auf fressbare Häppchen zu zertrümmern?

In einem interaktiven Spiel: Styroporbällchen werden zu Knochen, der Tischventilator zur Alpenbrise. Im Wurfspiel wird die Rafinesse und die erstaunliche Geduld und Hartnäckigkeit der Raubvögel, ihr Ziel zu erreichen, direkt erfahrbar.

 

Wie wird für leitende Angestellte eine Lernsituation geschaffen, die ihnen wichtige Kernkompetenzen vermittelt, ohne dass sich eine gähnende Workshop- und Seminarlangeweile breitmacht?
 

In einem Quest, der die Teilnehmer durch verschiedene thematische Räume führt. Eine Heldenreise wird als ein Weg ins "Licht" inszeniert: Jeder verlässt die Spielsituation als eigener Held, mit eigenen Einsichten und Instrumenten gerüstet für seine Arbeitswelt. Attraktive technische Umsetzungen, wie das Brainwave-Billiard Mindball, das Tablet als "magischer Gegenstand", als Warenkorb für persönliche Erfolgsrezepte und seine Spielbiografie, tragen dazu bei, die Teilnehmer zu faszinieren.

 

Ob für Kids oder Manager: Clevere Spielanlagen führen zu lustvollem Lernen.
 

Wir sind bestrebt, immer situationsgerechte und überraschende Umsetzungen zu entwickeln.